Fiona Neubauer


Krebs und Seepferd am Montag, Frosch, Pinguin, Tintenfisch, Krokodil, Eisbär, Fun Friday, Schwimmtraining für Erwachsene, Kraulkurs

Fiona Neubauer, Weiherholz 3, 8560 Märstetten, Tel. 071 659 01 40, erreichbar Montag bis Freitag 12:00 bis 13:00

Fiona Neubauer

Schwimm Qualifikationen

  • Leiterin aqua-kids
  • Leiterin Jugend+Sport Schwimmen
  • Leiterin Erwachsenensport ESA
  • SLRG Brevet Pool Plus + See

Schwimmerfahrung

Meine Mutter sagte, dass ich schon mit Flossen an den Füssen und Schwimmhaut zwischen den Fingern geboren sei!

1967
Erster Schwimmunterricht mit 6 Monaten
1970
10m Hundeschwumm!
1980-2019
Wettkampfschwimmerin (Gigathlon, Thurathlon, 24h Schwimmen)
1994
PADI Open Water Dive Course
2001-2012
Leiterin Schwimmschule im Schwimmclub Kreuzlingen (Krebs bis Erwachsene)
2003-2005
swimsport.ch: Ausbildung Wassergewöhnung und Kinderschwimmen WAKI bis Aqua- Kids
2003-heute
SLRG Brevet 1 (immer noch Aktivmitglied der SLRG Weinfelden)
2006-heute
Schwimmlehrerin Primarschulen Tägerwilen / Gottlieben / Wäldi
2008
Lungenliga Schweiz – Basiskurs Schwimmen mit Atembehinderungen
2009-2019
Leiterin Wasserratte Wyfelde
2017-heute
Schwimmlehrerin Primarschule Weinfelden
2019-heute
Schwimmlehrerin Primarschule Bürglen

Berufliche Erfahrung

Schwimmlehrerin, Dipl. Krankenschwester, Tagesmutter und Englisch Lehrerin (CELTA)

Hobbies

Schwimmen, Wandern, Schneeschuhlaufen und Lesen

Es ist ein Privileg, mein Hobby zum Beruf zu machen und es macht Spass, jeden Tag mit Kindern zu arbeiten.


Teamübersicht